Gästebuch

Norbert schrieb am 09.01.2019:

Lieber Jochen,
bevor ich es jetzt auf die lange Bank schiebe, schreibe ich dir gleich in dein Gästebuch. Es sollen viele andere, die sich evtl. ein Fahrzeug aus den USA holen (lassen) wollen, von meinen Erfahrungen mit USA-Cars-Import erfahren.
LEUTE, bitte macht es mit Jochen!!!
Super freundlich, super nett, IMMER erreichbar. Antwortet umgehend auf Mails, WhatsApp, Anrufe. Besser geht es wirklich nicht. Für mich war es auch Neuland.
Wir haben jetzt lange nach meinem Traumwagen gesucht und letztendlich auch gefunden, wie sich herausstellte. Bei Ebay in Amerika.
Jochen hat unermütlich den Kontakt mit dem Verkäufer aufrecht erhalten, obwohl es mit dem Verkäufer nicht einfach war hat er nicht aufgegeben und letztendlich den Deal abgeschlossen.
Den Transport hat er super organisiert, ich war immer auf dem aktuellen Stand und konnte meinen Galaxie dann gestern in Empfang nehmen.
Meine Empfehlung an alle: lasst bitte auch ein Gutachten "drüben" machen. Auch hier hat Jochen hervorragende Kontakte. Das Fahrzeug ist wirklich GENAU so wie es in dem Gutachten dargestellt wurde.
Also, lange Rede kurzer Sinn: Zieht den Import mit Jochen durch und ihr könnt ruhig schlafen.
Gruß
Norbert

Ives Schaffar schrieb am 15.11.2018:

Ein Traum ist wahr geworden, nach langer Suche hat ein 67er Pony hat den langen Weg aus California zu uns nach Stuttgart gefunden. Der Wagen entspricht absolut den Bildern und steht auch nach 51 Jahren noch Top da. Der Klang ist einmalig, nicht zu vergleichen mit den heutigen "Autos".

Einen großen Dank an Jochen, der zu jeder Tag und Nachtzeit erreichbar war, immer schnell und freundlich auf Anfragen reagiert und sich grandios um alles gekümmert hat.

Peter schrieb am 07.10.2018:

Endlich steht der 68er Pontiac Le Mans im Hof !
Ich habe mir mein Traumauto auf eBay USA ersteigert, Jochen hat sich um die Abwicklung gekümmert.
Alles Super gelaufen, vielen Dank an Jochen und das Team von Redline Motors in Neustadt /Weinstrasse.
Viele Grüße: Peter

Danny Burkhardt schrieb am 04.10.2018:

Das lange Warten hat sich gelohnt! Ich bin total Happy mit meiner C3 als Pace Car und möchte mich auf diesem Weg bei allen Beteiligten bedanken. Einen speziellen Dank an Jochen Steurenthaler, der dies alles ermöglicht hat und mich regelmäßig auf dem Laufendem gehalten hat.

Vielen Dank!!!

Clemens Schill schrieb am 23.09.2018:

Hallo Jochen,
ich möchte mich hier noch einmal herzlich für die perfekte Abwicklung des Ford F 150 Ranger von Arizona in den Schwarzwald bedanken. Du hast mich immer auf dem Laufenden vom Kauf bis zur Auslieferung gehalten. Der Ford ist sogar noch besser, wie auf den Bildern. Auch die ganzen Umbauten und das Verzollen, TÜV-Abnahme etc. hast du bestens geregelt. Ich würde jederzeit mit blindem Vertrauen wieder einen US-Car bei dir kaufen.
Jochen du bist der Beste!
Viele Grüße
Clemens

Matthias schrieb am 09.09.2018:

1967er Cadillac Deville Convertible

Hallo Jochen,

vielen Dank für das "Aufspüren" dieses absoluten Traum-Cadillacs, die ständige Erreichbarkeit, das sofortige Antworten auf E-Mails und die perfekte Organisation des Imports bis hin zum Kurzzeitkennzeichen. In dieser Qualität und diesem Zustand findet man einen solchen Wagen nicht beim Händler und ohne die entsprechenden Kenntnisse und Kontakte vor Ort lässt sich ein solcher Glücksgriff auch nicht ausfindig machen. Das Warten auf die Ankunft hat sich in jeder Hinsicht gelohnt, denn drüben ist der Markt ein gänzlich anderer und hier sucht man nach einem solch schönen Exemplar vergeblich. Der Wagen kam an - keine Beanstandungen beim TÜV - absolut sauber und in gepflegtestem Zustand Motorraum wie neu (nach 51 Jahren) - reinsetzen, Verdeck öffnen und losfahren.

Kann mir gut vorstellen, dass das nicht mein letzter Import war (dann ein 1974er Dodge Monaco Sedan - idealerweise schwarz-weiß ;-))

Besten Dank und viele Grüße
Matthias

Ascbpspast schrieb am 21.03.2018:

http://dkjshye7s632.com
I’m impressed, I must say. Actually rarely do I encounter a blog that’s both educative and entertaining, and let me tell you, you might have hit the nail on the head. Your concept is excellent; the problem is something that not sufficient individuals are speaking intelligently about. I'm very completely happy that I stumbled across this in my seek for one thing relating to this.

Jens Stegemann schrieb am 11.03.2018:

´69 Ford F100 Ranger 390cui

Nach einer längeren und erfolglosen Suche nach einem passenden Fahrzeug, in Deutschland, bin ich auf Jochen aufmerksam geworden.
Nachdem ich meine Suchkriterien durchgegeben hab, gab sehr schon sehr schnell passende Vorschläge von Jochen.
Von Anfang an war er mit den vorgeschlagen Fahrzeugen auf dem richtigen weg.
Dann war genau der passende Truck dabei!! Es gab gute Bilder und Infos zum Truck.
Der Komplett Ablauf war stets suverän und Professionell. Es gab durchgehend Information zum stand des Importes. Jochen hat mich konstant auf dem laufenden gehalten.
Bis zur Übergabe des Fahrzeuges hat alles wie besprochen geklappt.
Und der Truck selbst....... Der Hammer!!

Jochen ist bedenkenlos weiter zu empfehlen.
Wer ein US-Classic Car sucht ist hier richtig!!

Vielen Dank und Beste Grüße ausm Ruhrpott
Jens

Manfred Eckhardt schrieb am 06.03.2018:

USA-Cars-Import, Ich war so begeistert, da habe ich gleich die ganze Firma gekauft!!!!

Nein im Ernst, Jochen ist ein absolut vertrauenswürdiger Typ.
Er hat mich mit seiner Freundlichen und Seriösen Art überzeugt,einen Mustang Convertible 1967aus USA zu kaufen. Da ich meine Zweifel hatte ob der Mustang auch den Bildern entspricht, war ich Total begeistert als ich ihn das erst mal sehen konnte. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, und ich kann es kaum erwarten bis der Frühling kommt. Ich kann den Jochen ohne bedenken weiter empfehlen!
Danke nochmals Jochen!

Sie wolle Mustang kaufe?
kaufe sie bei USA Cars Import!!

TimothyMum schrieb am 10.02.2018:

I’m impressed, I must say. Actually hardly ever do I encounter a blog that’s both educative and entertaining, and let me tell you, you've hit the nail on the head. Your thought is excellent; the issue is something that not enough individuals are speaking intelligently about. I am very pleased that I stumbled throughout this in my seek for one thing relating to this. http://hellowh983mm.com