Gästebuch

NarseSarl schrieb am 22.11.2021:

мостбет казино без регтирася без смс https://mostbet-wq2.xyz

Max schrieb am 03.09.2021:

Hey Jochen,

an der Stelle nochmal vielen Dank für die Vermittlung meines wunderschönen Mach 1! Du machst echt einen erstklassigen Job und bist immer für deine Kunden da. Vom ersten Kontakt bis zur Anlieferung des Boliden hat man sich bei dir immer sehr wohl gefühlt. Falls ich mich also mal wieder in einen Oldtimer drüben übern großen Teich verliebe, dann weiss ich an wen ich mich wende!

Liebe Grüße,
Max

Claus Voigt schrieb am 07.07.2021:

Nun ist er da .
Hat ein wenig gedauert aber das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Ein 68 Fastback Bullitt GT
Augen und Ohren offen halten für das kommende….
Gruß Claus

Claus Voigt schrieb am 07.07.2021:

Nun ist er da .
Hat ein wenig gedauert aber das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Ein 68 Fastback Bullitt GT
Augen und Ohren offen halten für das kommende….
Gruß Claus

Sascha schrieb am 07.05.2021:

Hallo
Ich kann mich nur den anderen anschließen
Jochen erfüllt alles zu 100 Prozent hier brauch
Man sich keine Gedanken zu machen!
Mein 67er fastback ist ein tolles Auto.
Wenn nötig sofort wieder!
Gruß Sascha

Thomas Reif schrieb am 02.05.2021:

Jetzt ist er da!
Ich darf gar nicht sagen, wie lange mir das Pony schon im Kopf herumgesprungen ist. Irgendwann habe ich gemerkt, dass das, was ich suche, in Deutschland (fast) nicht zu bekommen ist. Also über den Teich geblickt. Aber wie dort rankommen? Da kommt Jochen ins Spiel. Alles was ich auf seiner Homepage und in Facebook gelesen hatte, klang überzeugend und er hat auch gleich verstanden, worauf es mir ankommt. Schon als ich ihm zeigen wollte, was ich eigentlich genau suche, habe ich IHN dann gefunden: meinen Mustang-Traum, angeboten in Kanada. Ab dann hat Jochen übernommen: Kontaktaufnahme zum Verkäufer, 1. Besichtigung, 2. Besichtigung mit Probefahrt und großer Checkliste, Bilder und Videos. Preisverhandlungen. Alles immer im Detail mit mir abgesprochen und fachkundig analysiert. Spannende Zeiten, viele Emails und Telefonate. Diskutiert und Vertrauen geschaffen, nie geschoben oder gedrängelt, immer versucht mir ein gutes Gefühl bei der Entscheidung zu geben. Schließlich Abholung, Verschiffung und Zoll. Lieferung nach Schwanau, dort Fertigmachen für D, TÜV, Wertgutachten und was erkennbar anstand auch gleich gemacht (Danke, Stefan von ProCon). Dann noch Transport zu mir. Da ist er nun: Mustang convertible, dunkelgrau, 302 cui von 1970. So, wie ich ihn mir gewünscht habe!
Danke, Jochen, ohne dich hätte ich es mich nicht getraut!
Also an alle, die ihren Traum endlich wahr werden lassen wollen: redet mit Jochen.
VG Thomas
PS: ich freue mich, wenn wir uns einmal persönlich treffen.

Dennis Schleußner schrieb am 23.04.2021:

Hallo Jochen,

auch auf diesem Wege möchte ich mich bei dir für deinen hervorragenden Dienst beim Import meines Traumwagens bedanken. Die 1971 Chevrolet Chevelle SS396 war schon so lange ein Wunsch, der durch dein Angebot nun endlich zur automobilen Wirklichkeit in der eigenen Garage wurde.

Aber ich möchte auch ein Wort an alle Interessenten und/oder noch unentschlossen US-Car Liebhaber richten, die mit einem solchen Projekt liebäugeln.
Vor gut zweieinhalb Monaten war ich an der gleichen Stelle und habe mir die Referenzen von Jochen (bzw. zu dem Zeitpunkt noch Herr Steurenthaler) hoch und runter gelesen und mir diverse Gedanken gemacht, ob es sich bei ihm wirklich um den scheinbar selten gewordenen seriösen Geschäftsmann handeln.

Ich kann nur allen Skeptikern, so wie ich es war, sagen: Hier seit ihr an den richtigen geraten.

Jochen hat mir einen sehr ausführlichen Eindruck vermitteln können von dem damals noch in Kanada stehenden Wagen. Mit diversen Bildern und aussagekräftigen Videos sowie unzähligen Nachrichten die er mir stets freundlich und kompetent zeitnahe beantwortet hatkonnte er mich gänzlich überzeugen. Und so schwer die Zeit auch ist zwischen Kaufvertrag und Anlieferung, so hat er sich auch in dieser Phase immer Zeit gehabt mich regelmäßig zu informieren.
Das nötige Vertrauen, dass man für solch ein Projekt braucht, ist bei Jochen richtig untergebracht.

Ich bin hellauf begeistert und freue mich auf die unzähligen Stunden im blubbernden V8.

Vielen Dank Jochen für die gesamte Abwicklung und weiter so...

Viele, wirklich viele, leistungsstarke Grüße aus Brandenburg :-)

Dennis Schleußner

Ingmar Gruber schrieb am 13.04.2021:

Lieber Jochen,

jetzt ist das rote Pony endlich bei mir und lief schon die ersten
1000km wie ein Uhrwerk.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis in dieser misslichen
Corona Zeit.
Du hast mich immer über den jeweiligen Stand von Kalifornien bis zu dir
in den Schwarzwald und über den weiteren Ablauf informiert, bis hin zur sehr angenehmen
Übergabe am Samstag. Das ist beispiellos!

Vielen Dank!

Ingmar

Dominik schrieb am 12.02.2021:

Jochen hat uns mit viel Fachkompetenz beraten, und in kürzester Zeit unseren Traum-Pick-up Truck organisiert.
Kommunikation mit ihm war super. Gutachten, Transport, Verschiffung, Verzollung usw. lief reibungslos.
Können den Jochen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke nochmal für alles.
Falls wir uns nochmal ein US Car zulegen, melden wir uns :-)
Viele Grüsse,
Dominik

Frank Rühl schrieb am 15.01.2021:

Spontan wollte ich mir einen Jugend-Traum verwirklichen und habe mich für einen Pick- Up interessiert.
Alt sollte er sein, gut erhalten, schwarz, durchgehende Sitzbank und, und, und.
Preislich sollte er natürlich auch noch in meinem Budget liegen.
Durch Zufall wurde ich auf Jochen aufmerksam, habe ihn kurzerhand angeschrieben und zack, boom, bäng kamen die Vorschläge.
Der dritte Vorschlag war es dann schon, wirklich ein Traumwagen.
Ein 1947er Mercury direkt aus Kanada.
Auch wenn der Transport doch länger dauerte als geplant, war Jochen immer informiert und hat mich ständig auf dem Laufenden gehalten.
Rundum sehr gut betreut, fühle ich mich wirklich happy.
Danke Jochen, mach weiter so!!!

Gruß Frank